Gazmend Freitag in "Successful PEOPLE in Germany and Austria"​ 2022

Gazmend Freitag in "Successful PEOPLE in Germany and Austria"


Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte Britishpedia meine persönliche Erfolgsgeschichte zu erzählen. Diese ist exklusiv im Buch „Successful PEOPLE in Germany and Austria“ 2022 erschienen. „Successful People in Germany and Austria“ veröffentlicht Biographien von Meinungsbildnern, Führungskräften und Leistungsträgen Europas und bestätigt deren Leistung für die Gesellschaft. Zu einem Eintrag kommt es nur durch Empfehlung von erfolgreichen Menschen, die bereits in die Encyclopedia aufgenommen wurden. Nach einem persönlichen Interview mit dem verantwortlichen Redakteur Michael Nikodemus und einer Bestätigung der Aufnahme durch ein Aufnahmedekret, wird man in die Encyclopedia aufgenommen. Die Aufnahme bedeutet für mich die höchste Auszeichnung, die ich in meinem Leben bislang erhalten haben.



Kommentare