NIKOLA BY GAZMEND FREITAG

Nikola Tromayer-Trefalt PHOTO: ANDREAS ELGERT

D A N K E !!!

Es hat einige Zeit gedauert bis ich die richtigen Worte gefunden habe, so sprachlos hat mich dieses wunderschöne Geschenk gemacht. Nicht ein einziges Mal hätte ich es gewagt zu denken, dass es im meinem Leben einen Künstler geben würde, der mein Gesicht auf einem seiner Bilder verewigt. Doch ist es nun passiert, der wunderbare Künstler Gazmend Freitag hat mich porträtiert und mir damit ein unglaubliches Geschenk gemacht.
Selbst als er mir das Paket überreichte, schien es für mich noch surreal. Als ich das Kunstwerk dann in Händen hielt und mit eigenen Augen sah, war ich überwältigt und konnte nur mehr strahlen. Mit welcher Ausdrucksstärke und ja ich möchte sagen, mit welch liebevoller Linienführung er mein Gesicht erfasst und zu Papier gebracht hat, war und ist für mich das schönste Kompliment!
Ich danke dir von Herzen lieber Gazmend!
Nikola 
Wien, 6.11.2015

Kommentare