Gazmend Freitag – Foto von Andreas Brugger



Gazmend Freitag, 2023. © Andreas Brugger

 Andreas Brugger 

Heute hatte ich das absolute Vergnügen, den renommierten albanischen Künstler Gazmend Freitag in seinem Atelier in Linz zu besuchen. Freitag ist bekannt für seine einzigartigen Porträts von Linzer Persönlichkeiten und hat Linz und seine Bewohner in seinen Kunstwerken auf ganz besondere Weise verewigt. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Kunst sind wirklich inspirierend.
Er hat nicht nur die Herzen der Stadt Linz, sondern auch die Herzen vieler ihrer Bewohner erobert. Trotz der Herausforderungen, die er in seinem Leben bewältigen musste, hat Freitag immer die Fähigkeit gezeigt, Positivität und Schönheit in seiner Kunst zum Ausdruck zu bringen. Es war eine Ehre, diesen außergewöhnlichen Künstler persönlich zu treffen und zu sehen, wie er arbeitet.
Hier ein Foto, das ich während meines Besuchs von Gazmend Freitag gemacht habe! #GazmendFreitag #Kunst #Linz #Inspiration Gazmend Freitag

Kommentare