Kursort:
„Bevor man einige Linien mit Bleistift zu zeichnen lernt, kann man nicht mit Farben malen“.
GAZMEND FREITAG
Sehen Sie das Besondere in Alltagsgegenständen! Nur mit Papier und Bleistift ausgestattet kann man einzigartige Stillleben-Kunstwerke erschaffen! Unser neuer Kursleiter Hr. Gazmend Freitag steht mit seinem Wissen zur Verfügung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Lassen Sie sich auf das Farbenspiel und den Zauber eines Bleistifts – Kunstwerk ein.
Arbeitsmaterial: 1 Block (z.B. Fine Grain-Heavyweight von Daler Rowney), Bleistifte (z.B. Fine Art Graphite Pencils 6 Stück von Brevilliers), 1 Radiergummi und ein Spitzer
Alle benötigten Artikel sind in unserem Geschäft erhältlich!
Bitte Öffnungszeiten beachten!
Mo-Fr 08:30 – 18:00
Sa 08:30 – 12:00
Für den Erstbedarf und während der gesamten Dauer des Kurses erhalten Sie in unseren Geschäften –15% (ausgenommen Aktionen, Literatur, Autolacke und Gutscheinkauf).
Gerne können Sie sich per Email unter obermueller@farbengrossmarkt.at oder telefonisch unter 0732/ 73 23 03-11 zu einem unserer Kurse oder Seminare anmelden!
Wir bitten um Ihre Einzahlung bis spätestens … Die Zahlungsbestätigung bitte beim ersten Kurs mitbringen! Eine Zahlung vor Ort ist ebenfalls möglich.
Bis zu 7 Tage vor Kursbeginn kann Ihre Anmeldung kostenlos storniert werden. Bei nicht rechtzeitiger Stornierung wird eine Stornogebühr von 30% des Teilnahmebetrages verrechnet. Bei Stornierung am Tag des Kursbeginns bzw. nach Beginn und bei Nichterscheinen zum Kursbeginn wird der komplette Kursbeitrag fällig. Es ist jedoch möglich, bis zum Kursbeginn einen Ersatzteilnehmer zu stellen. Muss ein Kurs aus organisatorischen Gründen abgesagt werden, erfolgt eine abzugsfreie Rückerstattung von bereits eingezahlten Kursbeiträgen. Ein weitergehender Schadensersatzanspruch ist ausgeschlossen. Wir bitten Sie für diese Maßnahmen um Ihr Verständnis.
Gazmend Freitag und das Team von Obermüller wünscht Ihnen viel Freude bei diesem Kurs.
Kontoverbindung: IBAN AT82 1860 0000 1071 7080, Kursverwaltung Ernestine Obermüller
Kommentare
Kommentar veröffentlichen