Karin Hörzing - Portrait

Gazmend Freitag: Karin Hörzing, 2021, Bleistift mit Tusche laviert auf Papier, 59,4 x 42 cm

Gazmend Freitag: Portraits

Die Hauptgesichtszüge einzufangen, die Aura wiederzugeben und die richtige Stimmung ins Bild zu bringen- diese Mischung macht es spannend, Menschen zu zeichnen. Meine Portraits sind realistisch bis künstlerisch-realistisch. Ich betone gerne spezifische Merkmale.

In meiner Kunst gibt es also zwei Seiten−den Portraitzeichner, der versucht, das Modell so wiederzugeben, wie er es vor sich hat. Und den Künstler, der sich die Freiheit nimmt, einige Details zu ändern oder andere Stile auszuprobieren.

Wie wär’s mit einem eigene Porträt?

Dann lassen Sie mir bitte ein Foto zukommen. Wichtig ist, dass die Gesichtszüge gut zu erkennen sind.

Sie können mir die Fotos per E-Mail: admi@gazmendfreitag.net zusenden.

Ein Portrait in Bleistift im Format 42 x 59,4 cm kostet 500 EURO.

Das Portrait gehört dann Ihnen, die Copyrights bleiben aber beim Künstler.


 

Kommentare