Bachlberg - Gazmend Freitag

Gazmend Freitag: Bachlberg, 2020 Öl auf Leinwand, 120 x 120 cm
Gazmend Freitag: Bachlberg, 2020 Öl auf Leinwand, 120 x 120 cm

Bachlberg
thSpona
 
Ich habe DIESES BILD vorletzte Nacht IM TRAUM GESEHEN, UND ZWAR GENAUSO!
IN DIESEN LEUCHTENDEN FARBEN!

Träume in Farben sind äußerst selten( habe ich gehört/ gelesen).
Ich kann mich nur an einen einzigen weiteren Traum erinnern, in dem ich Farben und Objekte so klar sah:

Ich „flog“ im Traum in einer Oktobernacht über Nordamerika und sah die ganze Pracht des „ INDIAN SUMMER“- ein überwältigender Traum, an den ich jetzt noch nach vielen Jahren mit großer Dankbarkeit und Freude denke!

Nun, ich habe das Foto dieses Bildes, das ich auf meinem iPad gespeichert habe, abends noch intensiv betrachtet.

Ich hätte gerne eine Erklärung dafür- ich wüsste gerne wie dieses „Farben träumen“ zustande kommt...! 🤔 
 

Kommentare