Der Kuss von Gazmend Freitag in der Galerie Artinnovation

Gazmend Freitag in der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien Wien, 2016. Photo: Keti Berisha


GAZMEND FREITAG: „Die Hälfte des eventuellen Verkaufspreises des Gemäldes möchte ich an das SOS-Kinderdorf Imst in Tirol spenden. ❤️



Das Bild zeigt Joe Leitner und seine Lebenspartnerin Gertraude Bauer, die sich 2013 während der Vernissage im Kunstraum Wien küssten. Seitdem wurde der Der Kuss in vielen Wiener Galerien, Szene-Lokalen und bei multikulturellen Spontan- Events ausgestellt. Über 6.000 Menschen haben laut VAKO.AT seither vor und mit diesem Bild posiert, Selfies gemacht & es im Internet verbreitet.

Am 1. Februar 2019 wird das Bild Der Kuss im Rahmen der Ausstellung „LOVE & DREAMS“ in der Galerie ARTINNOVATION, Amraser Strasse 56, 6020 Innsbruck ausgestellt.




Kommentare