Gabriele auf dem Bambusbett by Gazmend Freitag

 Gazmend Freitag: Gabriele auf dem Bambusbett 12008, Tusche auf Bütten, 56 x 38 cm

Im Jahr 2008 habe ich 50 Stück Büttenpapier bestellt und habe angefangen mit Tusche, Kreide und Mischtechnik zu experimentieren. Öfteres habe ich mein Modell Gabriele in verschiedene Variationen gezeichnet. Damals sind hunderte von Skizzen mit Gabriele entstanden.


In 2008 I ordered 50 sheets of handmade paper and started experimenting with ink, chalk and mixing technique. I often drew Gabriele, the model I had at the time, in different poses, resulting in hundreds of sketches with her.

Gazmend FreitagGabriele auf dem Bambusbett 22008, Tusche auf Papier, 33 x 35,5 cm

Gazmend FreitagGabriele auf dem Bambusbett 32007, Tusche laviert auf Papier, 50 x 70 cm

Kommentare