DER KUSS IN DER GALERIE DER KUNSTRAUM IN WIEN

Ursula & Franz beim küssen in der Galerie Der Kunstraum, Wien, 2016. PHOTO: ROBERT RIEGER



KISS ME KATE...am Valentinstag

Wien, 14.2.2016

...im Kunstraum in den Ringstrassen Galerien. Bühne frei für küssende Paare lautete die Devises dieses Sonntagnachmittags, zu der die Galeristen Marina Thurnhofer und Hubert Thurnhofer baten. Origineller Weise wurde jede Kuss-Szene vom bildenden Künstler Gazmend Freitag mit Bleistift auf Papier gebannt und so für die Nachwelt aufgezeichnet, als schöne Erinnerung an einen besonderen Event. Spontan erklangen dann auch noch wunderbar interpretierte Lieder von Lehar bis Stolz, besonders passend "Meine Lippen, sie küssen so heiß...." (Maria Mazakarini)


Kiss me Kate! Valentinstag im Kunstraum

14. Februar 2016

Der in Albanien geborene und nun in Linz (Oberösterreich) lebende KünstlerGazmend Freitag hat mit seinem KUSS ein Gemälde geschaffen, das nun exklusiv im Kunstraum ausgestellt wird.

Am Valentinstag, ab 13.00 Uhr lädt der Kunstraum zur Live-Performance mit dem Künstler, der den Kuss von Liebespaaren verewigt.




Kommentare