GAZMEND FREITAG INS FITNESSCENTER

Gazmend Freitag ins Fitnesscenter Fitinn in Linz, 2016, FOTO: STEFAN ABERL


Mein Bruder, der Doktor, hat immer zu mir gesagt, dass wir Künstler raus aus den Ateliers müssen, an die frische Luft! Joggen oder ins Fitnessstudio trainieren. Nun, ich habe seinen Rat befolgt. Seit einem Jahr rauche ich nicht mehr und seit einem halben Jahr gehe ich 3mal pro Woche trainieren ins Fitnesscenter. 

My brother who's a doctor was always telling me that we artists have to get out of the studio in to the fresh air. Jog or work-out at a fitness center. I'm following his advice. I have not smoked for a year and for six months I've been going to a fitness center 3 times a week.

Gazmend Freitag ins Fitnesscenter Fitinn in Linz, 2016, FOTO: STEFAN ABERL
               

Kommentare