GAZMEND FREITAG: MEINE MALEREI

Gazmend Freitag, Artist
Gazmend Freitag, Artist


Meine Malerei ist Figurativ in der Richtung neuem Realismus. Ich male sowohl Porträts, wie Aktbilder, Stillleben und Landschaften und meine Inspiration schöpfe teilweise aus meinen kosovarischen Wurzeln, meiner Leidenschaft für Frankreich und meinen alltäglichen Erlebnissen in Österreich. Grafiken gehören auch zu meinem Repertoire, vor allem  Aktzeichnungen und Porträts in Tusche und Bleistift.




My painting figuratively looks toward a new realism. I paint portraits and also nudes, still lifes and landscapes, inspired in part by my Kosovar roots, my passion for France and my experiences every day in Austria. My repertoire includes graphics, and above all drawings of nudes and portraits done with ink or pencil.




Kommentare