DIE JUNGE NADEGE BY GAZMEND FREITAG

Die Junge Nadege by Gazmend Freitag
Die Junge Nadege by Gazmend Freitag


Die ästhetische Wahrnehmung der Wirklichkeit und noch mehr deren ästhetische Übertragung haben dazu geführt, dass Gazmend Freitag vor allem Landschaftsbilder und Porträts hergestellt hat. Das rückt ihn in die Nähe des magischen Realismus. Sich selbst betrachtet der Maler als einen impressionistischen Realisten im Sinne eines Synkretismus von Realismus und Impressionismus.
Die Junge Nadege by Gazmend Freitag
Gazmend Freitag setzt sich immer mehr als nicht nur in Österreich geschätzter und erfolgreicher moderner Künstler durch, weil er sich mit seinem Talent nach und nach als ein besonderer Vertreter der zeitgenössischen Kunst etabliert. Das bestätigt unter anderem seine Präsenz mit Bildern und Grafiken in persönlichen und kollektiven Ausstellungen, in deren Rahmen er von Kunstliebhabern und albanischen und österreichischen Medien gleichermaßen gewürdigt wird. (R.K)
Die Junge Nadege by Gazmend Freitag





Kommentare